familienglück

Als Eltern wissen wir nur zu gut wie schnell die Zeit vergeht. Nur einmal kurz geblinzelt und schon sind unsere Kleinen wieder einen Kopf größer. Man würde am liebsten so viele Augenblicke einfrieren um sie niemals zu vergessen. Jede Minute die wir als Familie gemeinsam verbringen ist so unendlich kostbar und jedes Familienfoto wird mit den Jahren nur noch wertvoller.

Lasst uns gemeinsam eure Familienerinnerungen für die Ewigkeit konservieren. So emotional und authentisch, dass ihr auch Jahre später beim Anschauen der Bilder das Gefühl habt das Kichern eurer Kinder zu hören.

- Der beste Zeitpunkt um professionelle Babybauchbilder machen zu lassen ist zwischen der 32. und 36. SSW

- Das Fotoshooting dauert in der Regel ca. 60 Minuten (inklusive Kleidungswechsel)

- Die Babybauchbilder entstehen bei gutem Wetter draußen zum Sonnenuntergang

- Alternativ kann das Fotoshooting auch in unserem gemütlichen Tageslicht Fotostudio in Rudolstadt statt finden

- Die Bearbeitung eurer Babybauchbilder dauert ca. 2 Wochen. Danach laden wir euch zu eurer Bildpräsentation ein

euer babybauchfotoshooting

eins

Wann ist der beste zeitpunkt für ein babybauchfotoShooting?

eure babykugel lässt sich am besten zwischen der 32. - 36. SSW in szene setzen. die meisten mamis fühlen sich in diesem abschnitt der schwangerschaft noch relativ fitt, der Bauch hat eine schöne größe. und hat sich noch nicht gesenkt.