familienglück

Unsere gemeinsame Zeit soll spaßig, spannend, stressfrei und echt werden. Wir wollen mit euch barfuß über die Wiese laufen, tanzen während der Wind durch die Haare weht und laut lachen bis der Bauch schmerzt. Versucht euch keine Sorgen um das "perfekte Foto" zu machen. Wenn ihr zusammen kuschelt, zusammen verrückt seid und zusammen Spaß habt, dann seid ihr ganz ihr selbst. Perfekter geht es nicht!

Ihr habt als Familie einfach eine gute Zeit und wir sorgen für wunderschöne Fotos und zaubern für euch lebendige Erinnerungen für die Ewigkeit. Eure Geschichte wird zu unserem gemeinsamen Abenteuer.

zwei

eins

was wenn unsere kinder keine lust haben und nicht mitmachen wollen?

bei unserem gemeinsamen kleinen abenteuer steht der spaß an erster Stelle. wir verzichten daher auf steifes posieren und aufgesetztes Grinsen. zu beginn nehmen wir uns zeit eure kinder etwas kennenzulernen, damit sie sich wohlfühlen und dann geht es auf gemeinsame entdeckungstour. mit kleinen aufgaben lockern wir die stimmung auf und fangen eure echten emotionen ein. wenn ihr zusammen kuschelt, zusammen verrückt seid und zusammen spaß habt entstehen natürliche, emotionale Bilder voller Verbundenheit und erinnerungen für die ewigkeit.

wir sind selber Eltern und wissen aus eigener erfahrung, dass unsere kleinen Lieblingsmenschen manchmal ihren ganz eigenen kopf haben:) deswegen sind unsere Fototermine super entspannt und eure kleinen stehen im mittelpunkt. Egal ob wild und lebhaft oder schüchtern und zurückhaltend - uns ist es wichtig, dass eure kinder ganz sie selbst sein können. macht euch nicht zu viele Gedanken um das "Perfekte Foto", sondern habt einfach spaß zusammen. Dabei entstehen ganz nebenbei die schönsten Fotos.

Liebe Worte unserer Familien ...

Laura, Bari & Liam

"Wir waren sehr angetan von der lieben und offenen Art der Dekografin. Sie sagte direkt am Anfang, dass wir uns verhalten sollten, wie bei einem Ausflug und sie gar nicht groß beachten. Das nahm sofort den Druck raus und man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Die Bilder sind sehr natürlich, die Farben lebensfroh und sie spiegeln uns als Familie perfekt wieder. Vielen Dank!"

"Ich habe im Dezember mit meiner Tochter (4) eine Mutter Tochter Session mit Angie gemacht und wir sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis!! Sie hat die wenigen Momente Sonne so perfekt eingefangen, die Bilder sind super authentische Momentaufnahmen und ihre Tricks die Kinder auf die Eltern oder Kamera zu fixieren wirken Wunder. Wir werden das definitv wiederholen."

MEHR FEEDBACK

FAQ

SCHREIBT UNS